Bild

profil

Als Kind liebte ich meine Barbiepuppen abgöttisch!
Ich konnte mich stundenlang mit ihnen beschäftigen und veränderte fast täglich ihren Look. So nähte ich ihnen neue Puppenkleider, schnitt ihnen die Haare ab, wenn ich die Frisur als nicht mehr zeitgemäß empfand oder machte sie auf andere Weise ausgehfein.

Ich war schon immer sehr experimentierfreudig, voller Kreativität und Einfallsreichtum und diese Eigenschaften haben mein Leben auf positive Weise immer wieder geprägt, beeinflusst und mich gewissermaßen in eine berufliche Richtung gelenkt.

So arbeite ich seit 2005 als freiberufliche Fotografin gemeinsam mit meinem Mann - zu finden unter www.moutevelidis.com und www.hochzeitstraeume-exklusiv.de und setzte 2010 neue berufliche Akzente.

Durch meine Ausbildung zum Hair & Make-up Artist, welche ich in der Make-up Schule in Düsseldorf erfolgreich abschloss, bin ich als freiberuflicher Hair & Make-up Artist sowie Visagistin für private als auch kommerzielle Aufträge buchbar. Bitte beachten: Aufträge im Bereich Brautstyling nehme ich aufgrund meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotografin nicht entgegen.

Hier erfahren Sie mehr über meine Hauptarbeitsbereiche und Einsatzgebiete.

Ihre
Nadja Moutevelidis